Erwin Wehner

Erwin Wehner

* 16.09.1951
† 27.08.2014
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 29.08.2014
2.398 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 16.09.2023 um 16:38 Uhr

Du hast die Welt zwar verlassen, aber Du hast immer einen Platz in unserer Mitte. Alles Gute zu Deinem 72. Geburtstag!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 16.09.2020 um 22:43 Uhr

Heute wäre Dein 69. Geburtstag gewesen.

Ich denk an Dich wo auch immer Du jetzt bist!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 28.08.2020 um 00:08 Uhr

Lieber Erwin, zu Deinem 6. Todestag kommen mir die folgenden Zeilen in den Sinn:

...ich stelle mir das Sterben vor so wie ein großes helles Tor, durch das wir einmal gehen werden. Jenseits der Grenzen unsrer Zeit, ein Raum der Schwerelosigkeit. Fernab von Zwietracht, Angst und Leid, in Frieden und Gelassenheit, und es ist tröstlich, wie ich find, die uns vorangegangen sind, und die wir lieben, dort zu wissen... (Reinhard Mey)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 16.09.2019 um 23:11 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 27.08.2019 um 13:22 Uhr

Lieber Erwin, heute ist bereits Dein 5. Todestag! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. 8 Und immer sind sie da - die Spuren Deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen Dich sehr!

Weitere laden...