Margarethe Merle Fasold

Margarethe Merle Fasold

* 15.02.1993
† 17.09.2016
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 04.10.2016
2.874 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

💫

Entzündet am 19.09.2023 um 20:46 Uhr

Gedenkkerze

Anja und Gisela

Entzündet am 09.10.2016 um 11:24 Uhr

Du warst so ansteckend lebensfroh, danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 06.10.2016 um 23:09 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 05.10.2016 um 15:29 Uhr

Mit Dir verschwindet ein Geheimnis aus der Welt, doch Du stehst jetzt in einem Licht, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten sein kann. Die Erinnerung, die Du im Herzen aller hinterläßt, ist ein heller Stern am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes. Du bist immer und überall. Danke

Weitere laden...