Erna Oberhell

Erna Oberhell

geb. Weber
* 11.10.1930
† 14.06.2014 in Rückers
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 26.06.2014
1.657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dein Enkel Justin

Entzündet am 11.10.2023 um 05:24 Uhr

Liebe Omi.

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag im Himmel. Auch nach so vielen Jahren, fehlst du mir immer noch so sehr. 

In Liebe dein Justin  

Gedenkkerze

Dein Enkel Justin

Entzündet am 14.06.2023 um 21:37 Uhr

Liebe Omi.

Heute genau vor 9 Jahren bist du von uns gegangen. Jedes Jahr denke ich an den Tag, als mich diese schreckliche Nachricht erreichte. Du fehlst so sehr! 

 

Gedenkkerze

In liebe Ben O

Entzündet am 16.05.2023 um 12:37 Uhr

Gedenkkerze

Dein Enkel Justin

Entzündet am 11.10.2020 um 01:07 Uhr

Liebe Oma, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie immer fehlst Du mir unendlich. Ich wäre jetzt gerne bei Dir. Ich hoffe Dir geht es gut!!!! Ich liebe dich. Dein Enkel Justin 

Gedenkkerze

Dein Enkel Justin

Entzündet am 11.10.2020 um 01:07 Uhr

Liebe Oma, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie immer fehlst Du mir unendlich. Ich wäre jetzt gerne bei Dir. Ich hoffe Dir geht es gut!!!! Ich liebe dich. Dein Enkel Justin 

Weitere laden...