Heinz Kasper

Heinz Kasper

* 08.03.1942
† 12.03.2017
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 18.03.2017
5.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 04.11.2023 um 01:18 Uhr

Gedenkkerze

Gitta

Entzündet am 08.03.2021 um 08:58 Uhr

....heute wäre dein Geburtstag.....R.I.P. wo immer du auch bist.....

Gedenkkerze

Margot Rückert

Entzündet am 02.05.2018 um 18:26 Uhr

Lieber Heinz leider habe ich erst heute von Deinem Ableben erfahren. Du bleibst mir in ganz lieber Hochachtung und Erinnerung. Margot Rückert

Gedenkkerze

Brigitte Riether

Entzündet am 12.03.2018 um 08:20 Uhr

...1 Jahr nun schon... Aller Sorgen dieser Welt bist du nun enthoben. Krankheit, Alter, Ruhm und Geld sind wie Wind zerstoben. Friedlich sonnst du dich im Licht einer neuen Küste ohne Ehrgeiz, ohne Pflicht. - Wenn man das nur wüsste! (Mascha Kaléko)

Gedenkkerze

Gitta

Entzündet am 26.02.2018 um 18:00 Uhr

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran 1883 – 1932)

Weitere laden...