Christian Wess

Christian Wess

* 07.05.1976
† 08.07.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 04.08.2018
2.690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Wess entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 01.05.2022 um 21:37 Uhr

Lieber Christian, ich denke an dich.

Gedenkkerze

Mohnblume

Entzündet am 24.07.2021 um 20:31 Uhr

Jenseits von Sprache gibt es Dinge,die Menschen verbinden,auch wenn sie sich nur flüchtig kannten. 

Ich weiß nicht,warum du nicht mehr hier unter uns bist. Halte es aber für möglich, dass du das selbst so entschieden hast. 

Es tut mir leid,dass du hier auf dieser Welt nicht mehr erreichbar bist. 

 

Gedenkkerze

Dominic

Entzündet am 12.07.2021 um 22:00 Uhr

Lieber Christian,
leider habe ich die traurige Wahrheit erst heute erfahren. Ich hatte mir für Dich so sehr gewünscht, nach dem ich Dich Online gesucht habe und wir einige Jahre keinen Kontakt mehr hatten, dass Du Dein Glück gefunden hast, nach dem Du solange gesucht hast ... Du warst für mich ein Mensch mit Charakter und Tiefgang. Ehrlich, direkt und mit einem aussergewöhnlichen Humor gesegnet. Bittersüss halte ich nun unsere gemeinsamen, undvergesslichen Abende in Zürich in Erinnerung und bin traurig über die Tatsache, dass ich als «Freund» nicht da war, also Du es wohl am meisten gebraucht hättest … Ruhe in Frieden … ich werde Dich nie vergessen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Bis wir uns eines Tages wiedersehn. Herzlich, Dominic

Gedenkkerze

Petersilie

Entzündet am 04.10.2020 um 22:43 Uhr

Wenn man rund 6 Jahre zusammen im Studium in Würzburg verbracht hatte mit dir ist das schon ein Stück Lebensweg den man gemeinsam gegangen ist umso mehr bin ich ob der Nachricht schockiert dass du nicht mehr mit uns in diesem Leben bist. Viele Momente sind mir noch so präsent die Dich in meinem Herzen weiterleben lassen mach's gut und finde deinen Frieden. 

Gedenkkerze

Eros

Entzündet am 08.08.2020 um 23:58 Uhr

Mann das ist typisch.... auch ich dachte , ich schau mal was der „wesdinghoff“ gerade so macht, und dann finde ich diese Anzeige ... typisch, ... wieder etwas völlig unerwartet... du bist vor 24 Jahren in mein Leben und das anderer gefahren und hast so dermaßen Eindruck hinterlassen , das ich dich einfach in einer schlaflosen noch heute Nacht googel ... was haben wir gerockt... männerdialoge beim Urinieren in den Busch , spontantrips im Mini Cooper nachts um 2 zum Truckstop geiselwind, wo du die übernächtigten trucker mit dem eben von dir Gerade erfundenen truckergruss „ frohe Fahrt“ in Kombination mit geballter Rechter Hand unter die Leute gebracht hast .. oder die Silvesterfeier in Fulda, wo du in den vip Bereich reingekommen warst und die Frage des Wirtes , was du hier machst mit dem Satz beantwortet hast: „hey Mann -ich bin die Band !!!“ Genie und Wahnsinn ... Meister -auch dein letzter paukenschlag ist dir geglückt!!! Wenn ich mal da oben bin, erzählst mir alles bei ner “schopette” !!! Ok? Sei gedrückt und mach’s gut

Weitere laden...