Irmgard Bug

Irmgard Bug

geb. Mathes
* 24.07.1937
† 17.02.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 20.02.2018
1.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dorothee Bug-Brod u. Carsten Brod

Entzündet am 17.02.2024 um 10:31 Uhr

Liebe Mama, liebe Irmgard,

heute vor 6 Jahren haben wir Dich verloren und Du fehlst noch immer sehr. Wir werden Dich immer lieben - früher, heute und in alle Ewigkeit!

In liebevoller Erinnerung an die beste Mama u. Schwiegermutter

Dorothee und Carsten

Gedenkkerze

Dorothee Bug-Brod u. Carsten Brod

Entzündet am 25.12.2023 um 07:57 Uhr

Liebe Mama, liebe Irmgard,

wir wünschen Dir und Papa ein schönes Weihnachtsfest. Wir vermissen Euch beide sehr. Wir erinnern uns gerne an Deine unvergesslichen Kochkünste zu Weihnachten. Du hast immer dafür gesorgt, dass wir "wunderschöne Heiligabende" erleben durften.

In ewiger Liebe und Verbundenheit

Deine Dorothee und Carsten

Gedenkkerze

Dorothee Bug-Brod u. Carsten Brod

Entzündet am 24.07.2023 um 12:42 Uhr

Liebe Mutti,

wir wünschen Dir zu Deinem heutigen 86. Geburtstage alles Liebe! Die vielen bunten Blumen auf Deinem Grab würdest Du sehr mögen! Danke für alles!

Grüß` den Papa und alle anderen auch schön von uns!

Im Herzen immer vereint....

Deine Dorothee mit Carsten

Gedenkkerze

Dorothee

Entzündet am 26.05.2023 um 06:35 Uhr

....musste gerade an Dich denken und sende Dir viel Liebe nach oben...

Gedenkkerze

Dorothee Bug-Brod u. Carsten Brod

Entzündet am 17.02.2023 um 05:18 Uhr

Liebe Mama, liebe Irmgard

heute vor 5 Jahren mussten wir Dich loslassen. Gerne hätten wir uns noch von Dir verabschiedet, doch leider war uns dies nicht mehr vergönnt. Wir sagen daher heute leise: "Machs gut und Danke für Alles". 

In ewiger Liebe und Verbundenheit

Dorothee und Carsten

Weitere laden...