Benedikt Dehler

Benedikt Dehler

* 31.08.1991
† 30.07.2020
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 08.08.2020
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

FZ

vom 16.09.2020

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 20.08.2020 um 17:27 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Marco Berberich

Entzündet am 13.08.2020 um 22:44 Uhr

Als dein bester Freund und Mitbewohner möchte ich hiermit mein Beileid aussprechen. Ich kann es bis jetzt nicht fassen was passiert is. Ich werde dich niemals vergessen. Du warst der herzlichste und ehrlichste Mensch der jemals in mein Leben getreten ist. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. In Gedenken. Dein Marco

Gedenkkerze

Véronique Bobineau

Entzündet am 10.08.2020 um 22:16 Uhr

Wir haben in Lehnerz mit Annabelle und DIR zusammen gelacht und geweint, es ist lange her, jedoch hast DU uns bereichert, Spuren hinterlassen, wir vergessen DICH nicht, au revoir lieber Benedikt! Wir sehen uns! 

Gedenkkerze

Eugen & Helene Grzesiek

Entzündet am 09.08.2020 um 12:10 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Ruhe in Frieden

Weitere laden...