Bruno Bettinger

Bruno Bettinger

* 12.12.1940
† 12.07.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 14.07.2018
1.263 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Bruno Bettinger

Entzündet am 07.07.2022 um 13:33 Uhr

Ich vermisse  dich  .Es sind leider schon 4 Jahren wo ich dich vermisse ruhe in Frieden. 

 

 

Gedenkkerze

Heike doc

Entzündet am 24.01.2020 um 08:42 Uhr

Gedenkkerze

BrunoBettinger

Entzündet am 30.12.2019 um 09:26 Uhr

Es ist Erlösung  sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das  Herz.Du fehlst sagt  die Liebe. Es ist Gottes  Wille sagt der Glaube. Doch Wehr sagt so ist das Leben  Der  weiß nicht wie  weh das tut  und weiß nicht von was er sprecht.Deine Renate 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 27.12.2019 um 13:15 Uhr

Nichts ist mehr ,wie es mal  war  .Dein Leben  mussten wir Loslassen,   aber in unserem  Herz  hallten  wir  Dich  für  immer  fest   .Deine  Renate 

 

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 12.07.2019 um 13:40 Uhr

Die liebevollen Erinnerungen sind die lLchter in den dunklen Gassen unserer Trauer. Wir werden dich nie vergessen!

Renate, Markus, Heike,, Florian und Jasmin 

Weitere laden...