Gabriele Büttner

Gabriele Büttner

geb. Gollbach
* 30.03.1949
† 12.07.2019
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 20.07.2019
2.327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Tatjana und Anastasia Mätzig

Entzündet am 23.09.2019 um 01:46 Uhr

Ruhe in Frieden.

FZ

vom 24.08.2019

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 12.08.2019 um 09:19 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben,dass Du nicht mehr da bist. Wie gern würde ich dich anrufen, wie oft schaue ich in unseren Whatsappverlauf....es ist so unbegreiflich und es tut so weh. 😢😢

Gedenkkerze

Klaudia Pfeifer

Entzündet am 27.07.2019 um 12:04 Uhr

Es hat mich tief getroffen, erst die Nachricht, das du sehr krank bist, dann die Nachricht, das dein Leben hier unter uns zu Ende gegangen ist. Du wirst in den Herzen deiner Lieben weiterleben.

Gedenkkerze

Klaudia Pfeifer

Entzündet am 27.07.2019 um 12:04 Uhr

Es hat mich tief getroffen, erst die Nachricht, das du sehr krank bist, dann die Nachricht, das dein Leben hier unter uns zu Ende gegangen ist. Du wirst in den Herzen deiner Lieben weiterleben.

Weitere laden...