Rudolf Herber

Rudolf Herber

* 14.05.1938
† 11.05.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 15.05.2018
651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Christina und Stefan

Entzündet am 28.01.2022 um 16:27 Uhr

Lieber Onkel Rudi,

viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Arbeit in Scheune, Stall und Acker sind uns unvergessen. Wir durften fortschrittlichen Bulldog fahren mit Dir, das war ein großer Spaß! Auch die Fahrten auf dem Heuwagen (unsere erste Mitfahrt war noch auf einem Hölzernen!) wie cool! Die Erinnerungen sind reich und wertvoll für uns, wir danken Dir. Auf dem Heuboden war es heimlich und einzigartig schön, nur Deine Kinder wissen wahrscheinlich davon ;) Du hast uns beschützt und versteckt vor Deinem manchmal wütenden Papa! Du warst ein toller Mann! Christina und Stefan

 

Gedenkkerze

trauer36.de

Entzündet am 15.05.2018 um 10:13 Uhr