Vivien Arnold

Vivien Arnold

* 22.05.1996
† 15.06.2016
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 24.06.2016
4.665 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 15.06.2023 um 08:12 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag in heaven!

Gedenkkerze

Christian König

Entzündet am 07.11.2022 um 01:32 Uhr

Gedenkkerze

Marius

Entzündet am 27.10.2021 um 19:18 Uhr

Gedenkkerze

Eine verwaiste Mutter

Entzündet am 02.05.2021 um 07:53 Uhr

Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft ! Sein Kind verlieren ist das Schlimmst , was einem pasieren kann . Ich verlor mehrere . 

Gedenkkerze

Freundin deiner Mutter

Entzündet am 23.05.2020 um 17:32 Uhr

Unfassbar, dass du nicht mehr bei deinen Lieben bist!!! Ich muss immer daran denken wie entzückend du als kleines Mädchen warst. Mit deinen blonden Locken sahst du aus wie ein Engel. Nun ist meine Tochter so alt wie du damals und erinnert mich an die zauberhaften Momente mit dir! Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist😘Schicke deiner Mutter weiterhin liebevolle Zeichen, das macht sie glücklich! Ich denke an dich, ganz oft!

Weitere laden...