Karl-Heinz Scheidt

Karl-Heinz Scheidt

* 20.01.1948
† 25.09.2022
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 28.09.2022
689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Abschied

29.09.2022 um 11:22 Uhr von Erwi Fenchel

Mein Freund Karli.

Gedanklich begleite ich Dich auf Deiner letzten Reise. Gerne denke ich an die Zeiten zurück, in der wir gemeinsam so manches Hindernis gemeistert haben. Das letzte Hindernis, das Du überwinden wolltest, war leider nicht mit Erfolg gekrönt. So nehme ich nun Abschied von Dir und verbleibe immer in alter Freundschaft

Erwin.

Gedenkkerze

Erwin u. Rita

Entzündet am 29.09.2022 um 09:48 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,  der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. 
 
 

FZ

vom 29.09.2022

Gedenkkerze

Harald und Rita

Entzündet am 28.09.2022 um 22:36 Uhr

Lieber Kalli ❣️

Lebe wohl sagen wir Dir leise,mach's  gut auf Deiner letzten Reise.

Wir werden uns immer mit einem Lächeln an Dich erinnern und Dich nie vergessen. 

Ruhe in Frieden 🕯

Gedenkkerze

trauer36.de

Entzündet am 28.09.2022 um 10:23 Uhr