Bernd Weißmüller

Bernd Weißmüller

* 05.09.1944
† 15.11.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 19.11.2018
466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Christiane von Keutz

Entzündet am 10.06.2022 um 13:22 Uhr

Lieber Bernd, als wir Kinder waren haben wir, Cousin und Cousine, in der Krätzmühle zusammen gespielt.

Später hatten wir uns dann aus den Augen verloren.

Ich habe immer mal wieder nach Dir gesucht, habe auch eine Telefonnummer in Fulda gefunden, leider aber nie angerufen. Du leider auch nicht. Jetzt ist es zu spät.

Vielleicht liest jemand von den Verwandten oder Annemarie diesen Text und meldet sich : Christiane von Keutz, e-mail:vonkeutz@gmx.net, Ich würde mich freuen.

Gedenkkerze

trauer36.de

Entzündet am 19.11.2018 um 09:59 Uhr