Christian Mihm

Christian Mihm

* 12.12.1987
† 05.03.2018
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 21.03.2018
3.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Mihm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anna, Bettina und Marc

Entzündet am 12.12.2023 um 21:12 Uhr

Ich sag nur… Wunderbare Jahre!!! Alles Gute mein Freund!

Gedenkkerze

Dein Bester Freund

Entzündet am 05.04.2022 um 01:29 Uhr

Paar Worte will ich dir auch da lassen und hoffe  du kannst es da oben auch lesen...

Wir hatten so unfassbar viele  lustige und schöne aber auch unvergessliche Momente ....

Schweißtreibende Schichten gemeinsam an der Vollkornbrot Maschine  in der  herzberger Bäckerei  (Tegut...)

Einfach 50 km  zum Globus Leberkäse essen fahren .... 

Oder mitten in der Nacht der Anruf  ... wir fahren gleich  in den Freizeitpark ...kommste mit? 

Ich im  Halbschlaf..😴....

Was eine Frage...!!!

Für mich gab es bei dir kein nein !

Und so sprang ich aus meinem Bett auf packte das Nötigste ein  und fuhr zu dir .

Du warst gefühlt wie mein leiblicher Bruder !

Das letzte mal spontan Party  im Keller...und du hast angefangen zu tanzen ..

Und der Spruch im Auto auf dem weg hoch zur Wasserkuppe .. ich will auf meinem Grabstein stehen haben..

,, Er lebte sein Leben ''

und dann der plötzliche Tod .

Eine WhatsApp Sprachnachricht  ploppte auf meinem Handy werdend auf, natürlich  neugierig  hörte ich mir die ersten 5 Sekunden werend der fahrt an und mit  der bitte ich soll doch bitte mich hinsetzen  oder wo anhalten um mir die Nachricht komplett anzuhören  doch dann hatte ich ein komisches Gefühl  und hielt auf einem Parkplatz an.. und dann das... der Christian ist tot 😳 !  Boom...  ich war für mehrere Sekunden sprachlos , Schockstarre und fühlte nur Leere ... dann kamen die Tränen und ich wollte es nicht wahr haben... hörte es mir noch 4 ..5 mal an und schlug auf mein Lenkrad ein...Warum...... Nein!! Schrie ich im Auto. 

So unerwartet musste ich dich leider ohne tschüss zu sagen gehen lassen. 

Hätte echt mit vielem  gerechnet  aber nicht  damit !

Heute schaue ich am Friedhof nach recht und da weht  die  orangene Tegut... Flagge dort wo alles begann  ...dort  sollte wohl auch alles enden ...

Ich bin dankbar für die schöne Zeit die ich mit dir erleben durfte .

Nun mehr als 4 Jahre danach fühlt es sich immer noch  wie  erst kürzlich  an , beim Schreiben dieses Textes  kommen mir immer wieder die Tränen und ich muss unterbrechen...

ich hoffe du liest das da oben denn es ist nur für dich .. ich vermisse dich! 

Ich werde mich immer um dein Grab kümmern !   

Trag dich für  immer unter meiner Haut!

DU FEHLST MIR SO !!!!

 

* Dein bester Freund *

Gedenkkerze

Anna, Bettina und Marc

Entzündet am 05.03.2021 um 20:41 Uhr

Wir denken ganz viel an dich!

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 05.03.2021 um 18:45 Uhr

Leider schon drei Jahre ohne dich! Dennoch Unvergessen!!!

Gedenkkerze

Anna,Bettina und Marc

Entzündet am 09.09.2020 um 18:12 Uhr

Immer noch unvergessen!

 

Weitere laden...