Ewald Kramm

Ewald Kramm

* 19.08.1938
† 22.12.2021
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 29.12.2021
902 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

FZ

vom 04.02.2022

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

31.12.2021 um 21:57 Uhr von Petra Blasinger

Liebe Hannelore,

mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.

In tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode Ewalds erfahren.

Als Kind konnte ich immer dabei sein, wenn Ewald bei meinen Eltern die Wände wieder mit Tapeten und Farbe schön machte. Er war dabei immer gut gelaunt; von ihm habe ich das Tapezieren gelernt. Sehr gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück.

Der Tod kommt überraschend und verändert ein Leben in Sekunden. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, nie der richtige Tag und es ist nie alles gesagt.

Doch da sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und schönen Momente die man nie vergißt!

Mit stillen Gruß

Petra,

Tochter von „Hubbes“ (der „Chester“ bereits vorausgegangen ist)

 

Kondolenz

Herzliches Beileid

30.12.2021 um 02:35 Uhr von Gertrud Reimer, geb. Larbig

Liebe Hannelore und Familie, mein herzlichstes B eileid Dir und Deiner Familie. Mit Ewald habe ich meine Schulzeit verbracht und denke gerne an die Zeit unserer Begegnungen zurück. Wir vergessen ihn, wie alle unsere Schulkollegen nie. Deine Gertrud

Gedenkkerze

Jens Wald

Entzündet am 29.12.2021 um 20:30 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Ewald. 

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 29.12.2021 um 13:45 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Onkel Ewald 

Weitere laden...