Gertrud Elisabeth Wendt

Gertrud Elisabeth Wendt

geb. Sattig
* 30.05.1935
† 28.07.2020
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 01.08.2020
238 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karl-Heinz U.

Entzündet am 04.08.2020 um 12:50 Uhr

Liebe Tante Gertrud,

ruhe in Frieden. Und den Hinterbliebenen wünsche ich jede Menge Kraft.

Ein letzter Gruß

Dein Neffe Karl-Heinz

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 01.08.2020 um 20:24 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

In stillen Gedenken

Hans-Dieter, Annegret, Horst und Familie

Gedenkkerze

Eberhard

Entzündet am 01.08.2020 um 12:16 Uhr

Ruhe sanft Mama, keine Weisheit die auf Erden gelehrt wird, kann uns das geben, was Du uns allen in deinem erfüllten Leben gegeben hat. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 01.08.2020 um 12:05 Uhr

Irgendwann...Irgendwie...Irgendwo...sehen wir uns wieder. Ich hab dich immer bei mir ...In meinem Herzen. Danke für alles. Pass von oben auf uns auf.

Tschüss Mama

Gedenkkerze

trauer36.de

Entzündet am 01.08.2020 um 10:03 Uhr
Weitere laden...