Hans-Jürgen Wolff

Hans-Jürgen Wolff

* 16.09.1964
† 22.09.2020
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 29.09.2020
3.109 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

💫

Entzündet am 09.09.2023 um 13:10 Uhr

Gedenkkerze

Familie Stier

Entzündet am 23.09.2021 um 12:58 Uhr

Wir denken an Dich! 

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 25.06.2021 um 22:07 Uhr

Wir waren nicht nur Schulkollegen auf der Realschule in Stadthagen, nein Du warst mein bester und engster Freund. Ich wollte Dich so gerne einmal wiedersehen, nun ist es zu spät und es schmerzt unglaublich. Ich habe meinen besten Freund verloren. Warum ? 

Gedenkkerze

Rosemarie

Entzündet am 20.05.2021 um 12:38 Uhr

Ich hätte Dich so gerne noch einmal gesehen,Du warst mein Seelenverwandter und mein bester Freund.

Ich wnsche mir,das wir uns wiedersehen

und all die Gespräche nachholen werden,die uns durch die Umstände versgagt blieben.

Die Zeit mit zu verbringen,war unglaulich und wird mich für den Rest meines Lebens begleiten.

Ich möchte Dir noch so viel sagen,meineTraueri ist unendlich.

Hans - Jürgen mach es gut und bleibe ohne Angst auf

 Deinem Weg.

Rosemarie

Gedenkkerze

Petra Itzerott

Entzündet am 21.11.2020 um 10:32 Uhr

Du bist schon vorausgeflogen 🦋. Finde den 🌈 und sei gewiss: die Erinnerung an dich bleibt ⭐

Weitere laden...