Horst Reimann

Horst Reimann

* 12.02.1956
† 30.12.2019
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 11.01.2020
1.862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Die 3 Seidlers

Entzündet am 30.12.2023 um 12:44 Uhr

4 Jahre ohne Dich, wenn du wüsstest wie wir dich hier alle vermissen. Gespräche und Erinnerungen begleiten uns jeden Tag. Ach Horsti, könnten wir doch nur die Zeit zurückdrehen und die schwere Krankheit heilen😢 Wir werden dich niemals vergessen♥️🕯️….Dieter, Andrea und Dominik

Gedenkkerze

Die 3 Seidlers

Entzündet am 12.02.2023 um 13:15 Uhr

Lieber Horsti, heute wäre dein 67. Geburtstag, wir schicken dir ein Happy Birthday in den Himmel. Viel zu früh bist du von uns gegangen, wir vermissen dich jeden Tag, in so vielen Situationen wären wir dankbar wenn du noch hier wärst. In Liebe♥️♥️♥️….deine Fuldaer Dieter, Andrea und Dominik

Gedenkkerze

Die 3 Seidlers

Entzündet am 30.12.2022 um 14:04 Uhr

3 Jahre ohne Dich lieber Horsti. Erst gestern haben wir uns wieder von dir unterhalten, du bist immer bei uns, niemand wird dich jemals vergessen!! Du fehlst uns♥️🕯️♥️

Gedenkkerze

Dieter, Andrea, Dominik

Entzündet am 02.12.2022 um 13:48 Uhr

Du fehlst uns so sehr, wie schön wäre es wenn du noch da wärst. Du warst immer zur Stelle wenn man dich brauchte, für jeden Spass zu haben, nicht zu vergessen unsere gemeinsamen Urlaube… ach könnten wir dich nur wieder zu uns holen…♥️♥️♥️🕯️

Gedenkkerze

Inge und Dieter

Entzündet am 12.02.2022 um 17:29 Uhr

In stillen Gedenken an Horst seinen heutigen 66 Geburtstag. Inge und Dieter

Weitere laden...