Margit Weber

Margit Weber

geb. Seuring
* 07.07.1952
† 18.12.2015
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 22.12.2015
21.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (71)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margit Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 12.04.2024 um 21:31 Uhr

Der Tod hat Dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu Dir und all die wunderschönen Erinnerungen an Dich. In tiefer Liebe.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 22.03.2024 um 14:28 Uhr

Unvergessen. In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 09.02.2024 um 20:46 Uhr

Als wir uns damals kennenlernten, war da etwas, was ich nicht beschreiben kann. Aber es war da und es wird für immer das Schönste in meinem Herzen bleiben. In unendlicher Liebe.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 22.01.2024 um 15:09 Uhr

Danke für alles was Du gabst, Danke für Deine tiefe Liebe, sie machte mich stark. Danke, denn Du warst mein Leben. Danke für Deine Nähe, denn so bin ich nicht allein. In tiefer Liebe.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 17.12.2023 um 18:12 Uhr

8 Jahre ohne dich. Deine strahlende und unendliche Liebe und Weisheit haben mein Leben für immer bereichert und bleiben Kompass und Wegweiser in meinem Leben. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken weiterleben und ein Teil von mir bleiben, bis wir uns wiedersehen. In ewiger und tiefer Liebe.

Weitere laden...