Martin Lauer

* 02.01.1937 in Köln
† 06.10.2019
Erstellt von
Angelegt am 07.10.2019
1.313 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 18.01.2020 um 09:37 Uhr

Unvergessen !

Gedenkkerze

Karl-Heinz Schultz

Entzündet am 04.01.2020 um 14:17 Uhr

Einer, den man nicht vergißt, wie auch die persönliche Begegnung als Schüler auf einem Sportfest in Mannheim. Ich bin tief berührt.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 30.12.2019 um 18:15 Uhr

als kleiner Junge war ich von seinen Liedern begeistert und höre sie auch heute noch gerne. Einer den man nicht vergisst. Ruhe in Frieden.

Kondolenz

Trauer

15.12.2019 um 11:57 Uhr von Manfred Franke

Ich trauere um Martin Lauer , weil er menschlich UND sportlich ein einmaliges Vorbild wohl für viele - auch für mich war . Er wird so in meiner Erinnerung weiter LEBEN .

Gedenkkerze

Hermann Pöhlmann

Entzündet am 01.11.2019 um 16:55 Uhr

Martin Lauer hat wenige Jahre nach dem Krieg durch außergewöhnliche sportliche Erfolge, z.B. den Weltrekord über 110m Hürden, großen Respekt verdient. Blieb mir immer ein Vorbild. Sein Tod ist ein unschätzbarer Verlust für die deutsche Leichathletik. Herzliches Beileid der Familie !

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lauer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.