Mechthild Aßmann

Mechthild Aßmann

geb. Bernert
* 15.05.1947
† 31.07.2022
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 13.08.2022
721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 31.07.2023 um 13:02 Uhr

Halli, Hallo

jetzt ist es schon wieder 1 Jahr her das Du Dich so schnell 

aus dem Staub gemacht hast ohne Dich zu verabschieden.

Du weißt wie das gemeint ist. Deine SMS und Bilder fehlen mir. Die Zeit vergeht so schnell. LG 😢

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.05.2023 um 10:52 Uhr

Hallo Stiefmütterchen,

heute wärst Du 76 Jahre geworden und hast dich so schnell aus dem Staub gemacht. Ich hoffe da wo Du jetzt bist kannst Du richtig feiern. Vielleicht mit meinem Väterchen. ALLES GUTE 

Gedenkkerze

Matthias Köhler | Zertifizierter Trauerredner

Entzündet am 15.09.2022 um 17:36 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Mensi.

Es war mir eine Ehre Dein Trauerredner gewesen sein zu dürfen.

Meine besten Wünsche begleiten Deine Kinder und Deine Familie.

FZ

vom 18.08.2022

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.08.2022 um 18:08 Uhr

Ich bin total geschockt. Habe es durch Zufall erfahren. Kann das immer noch nicht glauben. Deine lustigen SMS werden mir fehlen. Gruß an mein Väterchen.

Weitere laden...