Oskar Druschel

Oskar Druschel

* 19.12.1938
† 02.02.2019
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 05.02.2019
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Dein Nesthäkchen

Entzündet am 01.12.2020 um 15:14 Uhr

Wie sehr wünschte ich das wir uns nur einen kurzen Augenblick nochmal sehen könnten. Ich hab dir soviel zu erzählen.  Ich hebe mir es auf bis wir uns wiedersehen. Du fehlst uns allen hier . Aber wir wissen auch das du in guten Händen bist. 

Gedenkkerze

M

Entzündet am 17.08.2020 um 12:33 Uhr

Immer , wenn der Wind durch die Äste weht, weiss ich :  DU warst da , um nach dem Rechten zu sehen 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 01.02.2020 um 09:29 Uhr

Wie sehr wünschte ich DICH 

wieder hierher, aber allein schon

dass DU mir so fehlst,

lässt mich mit DIR verbunden sein,

jetzt und für immer : 

Es ist nie ganz vorbei 

Gedenkkerze

M. A. I.

Entzündet am 20.01.2020 um 19:36 Uhr

 

 Danke für den Weg den du mit uns gegangen bist .Danke für die Hand ,           die uns so hilfreich war .                               DANKE dass es Dich gab . 

Gedenkkerze

M.D.

Entzündet am 09.09.2019 um 09:51 Uhr

 

Immer für alle dagewesen,immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben ....Wir haben das Beste verloren 

Weitere laden...