Peter Wejda

Peter Wejda

* 31.05.1960
† 14.03.2024
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 19.03.2024
616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

FZ

vom 27.04.2024

Gedenkkerze

Doro

Entzündet am 26.03.2024 um 20:00 Uhr

Mach's gut Peter 🫶

Gedenkkerze

Annette + Karina

Entzündet am 20.03.2024 um 18:49 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.03.2024 um 09:05 Uhr

Gedenkkerze

Ehemalige Nachbarn

Entzündet am 20.03.2024 um 05:44 Uhr

Lieber Peter, 

wir denken oft an unsere schöne Jugend in Giesel zurück, wir hatten so viel Spaß miteinander. Ein schrecklicher Unfall zerstörte jedoch Dein Leben - es war danach nichts mehr so, wie es einmal war!

Dein jahrzehntelanges Leiden hat jetzt ein Ende und wir wissen, dass Du jetzt gut aufgehoben bist - ohne Schmerzen, ohne Leid! Auch bist Du wieder vereint mit Deinen lieben Eltern, die sich opferungsvoll um Dich gekümmert haben.

Lieber Peter, ruhe in Frieden - jetzt bist Du erlöst und endlich frei!

In stiller Anteilnahme und in Erinnerung an unsere schönen Zeiten

Deine ehemaligen Nachbarn u. Weggefährten

Weitere laden...