Rudolf Aha

Rudolf Aha

* 22.06.1974
† 28.02.2020
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 07.03.2020
4.161 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Alte Kirmes

Entzündet am 29.03.2020 um 15:35 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Wuscher

Entzündet am 21.03.2020 um 14:57 Uhr

Lieber Rudi,

ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich es wirklich begriffen habe dass du nicht mehr da bist.

Werde unsere gemeinsame Zeit auf der Technikerschule oder auch vor allem die Abenteuer mit dir bei den verschiedenen Bauprojekten die wir neben unserer Tätigkeit beim öffentlichen Dienst durchgezogen haben nie vergessen! Wir haben oft gelacht bis uns die Tränen kamen.

Ich lege all meine Gedanken und Gefühle in die Hoffnung, dass du da wo du jetzt bist die Ruhe findest die du hier auf Erden nicht finden konntest!

UND BIS WIR UNS WIEDER SEHEN HALTE GOTT DICH FEST IN SEINER HAND!

Dein Freund Andreas

Gedenkkerze

sonja

Entzündet am 20.03.2020 um 22:32 Uhr

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 11.03.2020 um 16:35 Uhr

Deine offene, herzliche und lustige Art bleibt mir in Erinnerung. 

Beim Abitreffen im Popkorn hatte ich mein Geld vergessen und du hast mir sofort angeboten, dass du mir die "Zeche" bezahlst. Gerne hätte ich mich beim nächsten Treffen revanchiert.

Du wirst dort eine große Lücke hinterlassen.... 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 10.03.2020 um 22:56 Uhr

Lieber Rudi,

die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr erschüttert. Du wirst mir immer als stets fröhlicher, freundlicher und zugewandter Mensch in Erinnerung bleiben, der zu Schulzeiten immer gute Laune verbreitet hat. 

Deiner Familie wünsche ich von Herzen für die nächste Zeit Trost und Zuversicht und stets die Erinnerung an die schönen Zeiten mit dir.

Sei glücklich da, wo du jetzt bist,

Silke

 

Weitere laden...