Stefan Wolf

Stefan Wolf

* 25.03.1963
† 27.10.2022 in Petersberg
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 05.11.2022
2.321.030 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (159)

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 24.04.2024 um 21:31 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 23.04.2024 um 05:16 Uhr

Ich vermisse dich😪

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 22.04.2024 um 05:14 Uhr

Ich vermisse dich 😪 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 21.04.2024 um 15:32 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😔 Wo sind deine offene Umarmungen die so warm und herzlich waren. Wieso muss ich das alles durchmachen. Dein stechender Blick , das Lachen, die Stimme, deine Gangart einfach alles fehlt. Das ständige diskutieren mit dir. Der 1 Mai ohne dich zu organisieren, was du geliebt hast . Du hast die Menschen geliebt und hattest immer ein offenes 👂  Deine Meinung geäußert ob es den Freunden gepasst hat oder nicht. Du hast die Menschen zum Grübeln gebracht. Nur du hast dich nicht geschont. Wo bist du ?😶🫥😪

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 20.04.2024 um 23:55 Uhr

Hallo mein Hase gestern war ein schöner Abend und der 1 Mai naht und Du bist schon das zweite Jahr nicht dabei.Ich denke so oft an dich .😪

Weitere laden...