Dennis Titze

Dennis Titze

* 15.08.1988 in Hünfeld
† 07.04.2015
Erstellt von Stephan Goldmann/Titze
Angelegt am 18.04.2015
11.313 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Dennis Titze, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

.....................

29.04.2015 um 12:11 Uhr von Stephan

Wenn meine Liebe zu dir einen Weg zum Himmel finden könnte,
und wenn die Erinnerungen an dich die Stufen einer Treppe zu dir wären,
so würde ich hinauf steigen und dich zurück holen.

Warum..............?????

21.04.2015 um 14:28 Uhr von Stephan

Du warst noch jung, Du starbst so früh,

wer Dich gekannt, vergisst Dich nie.

...........................................

21.04.2015 um 13:41 Uhr von Stephan

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche

zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare

zu sehen,

wo die Hände das

Unbegreifliche nicht

fassen können,

bleibt einzig

die Gewissheit,

dass Du für immer

in unseren Herzen

weiterleben wirst.

Habe ich geglaubt.......

23.04.2015 um 11:53 Uhr von Stephan

habe ich jemals geglaubt schmerzen und leid erlitten zu haben, dann war es nichts im Gegensatz zu dem wie ich jetzt leide…..

habe ich je glaubt dass diese Welt ungerecht ist und ich nicht verstehe warum Dinge passieren, dann ist mein Unverständnis größer als je zuvor…..

habe ich geglaubt ich könnte mit meinem Tun und Handeln dich halten, dann wurde ich eines besseren belehrt, denn du bist nicht mehr da…..

habe ich geglaubt jemals traurig gewesen zu sein, dann ist meine Trauer was ich fühle heißer als ein brennender Vulkan

habe ich geglaubt die schönen Dinge im Leben gesehen zu haben, weiß ich jetzt Du warst mit das schönste in meinem Leben…..

habe ich geglaubt jemals stark gewesen zu sein,  wurde ich eines besseren belehrt, denn ich war zu schwach, ich konnte dich nicht fest genug halten…..

habe ich geglaubt jemals geliebt zu haben, dann ist meine Liebe zu Dir jetzt am größten weil ich dich so sehr vermisse