Norbert Demel

Norbert Demel

* 10.07.1953
† 14.04.2024
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 24.04.2024
448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norbert Demel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carolin und Torsten

Entzündet am 17.05.2024 um 16:45 Uhr

Wir möchten auf diesem Wege unser tiefstes Beileid aussprechen.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Norbert Demel, der unsere Hochzeitsfeier im Radom auf der Wasserkuppe so wunderbar vorbereitet, organisiert und begleitet hat. Seine freundliche Art, sein Engagement und sein fachliches Know-how haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Die Vorbereitung unserer Hochzeitsfeier war nicht nur eine organisatorische Herausforderung, sondern auch eine emotional bedeutungsvolle Aufgabe, bei der uns Norbert tatkräftig unterstützt hat. Seine Kompetenz, sein Gespür für Details und seine Fähigkeit, unsere Wünsche in konkrete Pläne umzusetzen, haben wir sehr geschätzt.

Wir danken ihm nicht nur für seine professionelle Arbeit, sondern auch für sein offenes Ohr, seine Geduld und seine herzliche Art, mit der er uns jederzeit unterstützt hat.

Wir werden Norbert Demel stets in dankbarer Erinnerung behalten und sind überzeugt, dass er in Frieden ruht und uns von dort aus weiterhin seine Unterstützung zukommen lässt.

In liebevoller Erinnerung und mit stillen Grüßen,

Carolin und Torsten

Gedenkkerze

K.S.

Entzündet am 25.04.2024 um 20:25 Uhr

Gedenkkerze

Michaela Kirsch & Thomas Krick

Entzündet am 24.04.2024 um 13:26 Uhr

In stillem Gedenken an einen außergewöhnlichen Menschen,

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem wahren Engel, der stets das strahlende Licht am Radom der Wasserkuppe war. Seine Hingabe und sein unermüdlicher Einsatz machten ihn nicht nur zu einem Ansprechpartner, sondern zu einem wertvollen Freund für uns alle. In den stillen Stunden am Radom, in denen der Himmel über uns thronte und die Welt unter uns zu Ruhe kam, war er mehr als nur ein Begleiter. Seine warmherzige Art und sein unerschütterlicher Optimismus haben unsere Herzen berührt und uns Trost gespendet, wenn die Weiten des Himmels unergründlich erschienen. Sein Erbe wird weiterleben in den strahlenden Augen derer, die er inspiriert hat, und in den Geschichten, die wir voller Dankbarkeit teilen. Möge sein Geist uns weiterhin leiten und seine Liebe uns stärken, während wir uns an die kostbaren Momente erinnern, die wir mit ihm teilen durften. In dieser Zeit des Abschieds senden wir unser tiefstes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme an seine Familie und Freunde. Mögen sie Trost finden in der Gewissheit, dass er für immer in unseren Herzen weiterlebt.

In liebevoller Erinnerung und mit stillen Grüßen,

Michaela & Thomas

Krick Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Fulda

Fotobox4rent

Gedenkkerze

trauer36.de

Entzündet am 24.04.2024 um 09:57 Uhr