Norbert Demel

Norbert Demel

* 10.07.1953
† 14.04.2024
Erstellt von Trauer36 Redaktion
Angelegt am 24.04.2024
461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

A Life Well Lived

29.04.2024 um 22:55 Uhr von Lori Shannon

This is a popular saying and a segment of a television news program here in the US.  My family was blessed to know Norbert and his wonderful family while living in Poppenhausen many years ago.  I was also able to bring my adult children back to Germany to meet him a couple of years ago.  Norbert was an amazing person.  He was always joyful and had many interesting tales to tell.  We were so very fortunate to call Norbert and his family our friends.

With love and deepest sypathies..

The Shannon Family in San Diego

Kondolenz

Sincerest Condolences from America

28.04.2024 um 00:44 Uhr von Robert Ringel

Although I never personally met Mr. Demel, I was honored to briefly collaborate with him when he was authoring the booklet "Radom auf der Wasserkuppe".

I was aatched to the 616th AC&W Squadon with the U.S. Airforce, December 1964 through December 1968 and I offered my extensive library of photos from my time at Wasserkuppe.  He used a few of those photos in his publications.

I genuinely regret Mr. Demel's passing especially because I had hoped to meet him when I return to the Wasserkuppe after 60 years.

My prayers are for peace for his family.

Robert Ringel --  Cadillac, Michigan, USA

Kondolenz

unser herzliches Beileid

24.04.2024 um 13:22 Uhr von Michaela Kirsch & Thomas Krick

In stillem Gedenken an einen außergewöhnlichen Menschen,

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem wahren Engel, der stets das strahlende Licht am Radom der Wasserkuppe war. Seine Hingabe und sein unermüdlicher Einsatz machten ihn nicht nur zu einem Ansprechpartner, sondern zu einem wertvollen Freund für uns alle. In den stillen Stunden am Radom, in denen der Himmel über uns thronte und die Welt unter uns zu Ruhe kam, war er mehr als nur ein Begleiter. Seine warmherzige Art und sein unerschütterlicher Optimismus haben unsere Herzen berührt und uns Trost gespendet, wenn die Weiten des Himmels unergründlich erschienen. Sein Erbe wird weiterleben in den strahlenden Augen derer, die er inspiriert hat, und in den Geschichten, die wir voller Dankbarkeit teilen. Möge sein Geist uns weiterhin leiten und seine Liebe uns stärken, während wir uns an die kostbaren Momente erinnern, die wir mit ihm teilen durften. In dieser Zeit des Abschieds senden wir unser tiefstes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme an seine Familie und Freunde. Mögen sie Trost finden in der Gewissheit, dass er für immer in unseren Herzen weiterlebt.

In liebevoller Erinnerung und mit stillen Grüßen,

Michaela & Thomas

Krick Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Fulda

Fotobox4rent